Montag, 14. Juli 2008

Meldung von der Barcelona Front

Barcelona/Sonntag, der 13.07.08
Ich vernasche gerade einen gut gebauten, gebräunten deutschen Giri am Strand, als plötzlich sein six pack zu zittern beginnt und aus seinem Mund brummende Geräusche erklingen. Die Strandkulisse bricht in sich zusammen und ich höre mich selbst schreien …Que pasa?
Mein Giri verwandelt sich in eine dicke, dunkle, tosende Wolke und ich beginne zu rennen … die Geräuschkulisse wird unerträglich. Um mich schlagend wache ich plötzlich auf. Vom Schlaf gerädert versuche ich mit zugekniffene Augen das tosende Geräusch zu orten und gelange schwankend zum Fenster:-) 
Vom Balkon aus kann ich eine Harley-Kolonne erkennen. Wie schön, dass die Wohnung so zentral ist. Das Spektakel donnert quasi direkt durch unser Zimmer, herrlich :-)

Keine Kommentare: